O.S.K.A.R.

 Orientierung.Sicherheit.Kommunikation.Abwechslung.Respekt.

Rotzfrech & mutig: Malworkshop

Gib dich deiner Kreativität hin – mit viel Spaß und Schwelgen in Farben.

In ca. 3 Stunden malst Du unter Anleitung eines Profis ein Portrait (Kopf) von deinem Hund.

 

Ja, Du malst ein Bild von deinem/deiner Liebsten! Du kannst nicht malen? Das sagen viele und zaubern doch wunderbare Bilder auf die Leinwand.
Dieses Urteil, mit dem viele Menschen zu kämpfen haben, kommt oft aus der Schulzeit. In unserem Schulsystem gibt es nicht immer ausreichend Platzt für Individualität und Kreativität. In Angelikas Workshops wird dieses Urteil mit Freude in die Tonne getreten  Wir alle werden begeistert sein, wie einzigartige Kunstwerke entstehen. Nimm es spielerisch! Es geht darum Spaß zu haben und es darf stilisiert werden.
Angelika liebt die Freiheit der Kunst, d.h. jeder kann seine eigenen Farben und sein eigenes Motiv wählen. Voraussetzung ist, dass du Lust hast, und natürlich brauchst du Material (Acrylfarbe, Pinsel, Leinwand) und ein geeignetes Foto von deinem Hund. Nach einer Videoanleitung erstellst du daraus eine Vorlage. Schick uns im Vorfeld das Foto und deine Vorlage, dann bekommst du Rückmeldung, ob es sich für unseren Mal-Workshop eignet. Mit der Anmeldung bekommst du natürlich auch eine Materialliste. Du kannst natürlich auch deine eigenen Farben verwenden, falls du bereits malst.
Je nach Wetter und geltenden Bestimmungen malen wir Outdoor gemeinsam oder virtuell über Zoom.

 

Termin/Buchung:

Sonntag: 29. Mai 2022 von 11.00 - 14.00 Uhr
Treffpunkt: wird wetterbedingt kurz vorher bekannt gegeben


Preis: 

Einzelteilnahme ohne Material:

59,- €